AGB

Der Vertrag zur Trikotbestellung wird zwischen dem Besteller und Teamsport Philipp abgeschlossen. Fragen zum Produkt, Support oder Rechnungsstellung sind direkt an Teamsport Philipp zu richten. Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters. Eine Haftung oder Garantie durch M-net wird nicht übernommen.

Die Aktion läuft solange der Vorrat reicht.

Um eine komplette Subventionierung für einen hochwertigen Nike/Hummel Trikotsatz zu erhalten, gilt es für alle Vereine aus dem M-net-Anschlussgebiet, die insgesamt fünf von M-net definierten Kriterien zu erfüllen. Die Abfrage der Subventionskriterien erfolgt direkt nach der Trikotfarbenwahl. Die vollständige Subventionierung eines Trikotsatzes durch M-net kann pro Mannschaft nur einmalig erfolgen. M-net behält sich eine Ablehnung der Bewerbung ohne Angaben von Gründen jedoch vor.

1) Grundvoraussetzung für eine Subventionierung ist, dass der Verein sich im M-net-Anschlussgebiet befindet, hierzu gibt es während des Bestellvorgangs eine Verfügbarkeitsprüfung.

2) Anzeige im Vereinsmagazin 

Der Verein verpflichten sich eine von der M-net Telekommunikations GmbH zur Verfügung gestellten ganzseitigen Anzeige für die Dauer der Saison 2014/15 in allen Ausgaben Ihres Vereinsmagazins zu integrieren. Wird bei dem Verein kein Vereinsmagazin eingesetzt, kann  alternativ für die Dauer von 10 Monaten ein M-net Online Banner auf der Vereins-Homepage geschalten werden. Die notwendigen Vorlagen werden dem Verein von M-net innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung per E-Mail zur Verfügung gestellt.

3) Einsatz von M-net Spielankündigungsplakaten

Der Verein verpflichtet sich die von M-net zur Verfügung gestellten Spielankündigungsplakate zu den Heimspielen in der Saison 2014/15 einzusetzen. Diese werden nach Bestellung innerhalb von 14 Tagen an die angegebene Lieferadresse verschickt.

4) Pressemitteilung inkl. Mannschaftsfoto in neuen Trikot im Gemeindeblatt

Der Verein verpflichtet sich innerhalb der Saison 2014/15 eine Pressemitteilung im örtlichen Gemeindeblatt zu schalten. Eine Vorlage für die Pressemitteilung wird von M-net innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung per E-Mail dem Verein zur Verfügung gestellt. Die Auswahl und Ansprache der Medien (Gemeindeblatt oder Tageszeitung) erfolgt auf Eigeninitiative des Vereins.

5) Mailingaktion an Vereinsmitglieder 

Der Verein verpflichtet sich innerhalb einer Mailingaktion eine E-Mail an insgesamt 200 Vereinsmitglieder inkl. Anhang zu versenden. Eine Textvorlage sowie der entsprechende Anhang werden dem Verein innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung per E-Mail von M-net zur Verfügung gestellt. 

Kriterien müssen innerhalb der Saison 2014/15 erfüllt werden. Der Verein verpflichtet sich, die Nachweise an trikotaktion@m-net.de zu schicken. Sollte der Verein die Nachweise innerhalb der oben angegebenen Frist nicht erbringen, wird der Differenzbetrag in Rechnung gestellt.

Die im Rahmen der Aktion an M-net geschickten Mannschaftsbilder dürfen von M-net zur Integration auf der M-net Sponsoring Website genutzt werden. Die Vereine stellen sicher, dass die abgebildeten Personen in die oben angegebene Nutzung eingewilligt haben.